Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

unser Team

Sie sind hier: Startseite » Team

Hiltrud Schauerte-Saul

Inhaberin, Friseurmeisterin
Visagistin, Farb-, Typ- und Stilberaterin
Prüferin im Gesellenprüfungsausschuß der Handwerkskammer Aachen

"Seit über 30 Jahren führe ich das Familienunternehmen, welches mein Großvater 1907 als Friseurmeister in Langerwehe gründete und später meine Mutter übernahm, mit viel Spaß und Freude fort.
Neben dem Kontakt zu Menschen, fasziniert mich, meinen Kunden ein individuelles Erscheinungsbild und Wohlbefinden zu ermöglichen.

Ich bin stolz auf mein Team, welches diesen Gedankenansatz gemeinsam mit mir verfolgt."

Elke Klein

Friseurin
Spezialistin für Dauerwelle

Christa Esser

Friseurin

Nadine Schwedt

Friseurin
Barbierin
Wellness-Masseurin

Veronika Kleer

Friseurin
Friseurkosmetikerin

Enis Berisha

Auszubildender

Lars Oebel

Auszubildender